Schaffhauserstrasse 50, 8222 Beringen , Tel.:+41 (0)79 853 33 39


 

AKTUELLES

Ich lade aus ganzem Herzen alle Menschen ein, die unter Gesundheitlichen - Problemen oder Schmerzen aller Arten leiden,

wie auch alle die sich einfach für die Gesundheit interessieren, oder vorbeugend schützen möchten.

Dann werde ich Ihnen sämtliche Therapie - Formen und Möglichkeiten die ich anbiete etwas näher bringen.

Damit Sie einen Einblick in meine wunderbare Arbeit erhalten und auch mich dadurch persönlich etwas besser kennen lernen können.

Ich freue mich auf möglichst viele Menschen denen ich aus ganzem Herzen Infos mit auf den Weg geben darf.

Das ganze dauert ca. 1 Stunde  jenach dem, wie viele liebe Menschen den Weg zu mir finden werden.

Neue Termine:

Momentan stehen keine weiteren Termine zur Verfügung.

Bitte Frühzeitig Anmelden unter:  079/ 853 33 39

Helene Urech

Schaffhauserstrasse 50

8222 Beringen

Tel. + 41 (0) 79 853 33 39

E-Mail: unter  Kontakt

Ich bedanke mich für Ihr Interesse,

und wünsche allen von Herzen viel Liebe und eine Lichtvolle Zeit! 

 

      New Media GmbH Design